crazy-geeky-brains by angieme
meine Krankheit

Heute möchte ich Euch etwas über meine Krankheit berichten. Ich habe lange damit gekämpft, ob ich es mache, oder nicht...

Also, meine Krankheit heißt Analatresie. Die Krankheit ist sehr selten, etwa jedes 1000. Kind wird mit der Fehlbildung geboren. Ich versuche, die Krankheit so verständlich wie möglich zu beschreiben.

Ich habe keine Schließmuskel, d.h. ich kann Stuhl und Urin nicht steuern, ich trage Windeln.
Meine Blase ist sehr klein und nennt sich Durchlaufblase, d.h. der Urin läuft ständig, aber in Tröpfenform.
Im Sommer werde ich mich an der Blase operieren lassen, ich berichte Euch dann genau, was passieren wird.
23.2.08 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de