crazy-geeky-brains by angieme
freu

Als ich heute so am Laptop saß(es war so gegen 11 uhr), kam meine Mudda irgendwann rein und meinte, dass ich Post von der Kirchengemeinde hab(obwohl heute morgen schon einer gekommen ist) Ich so "ahhja". Dann hat sie mir den Brief in die Hand gedrückt und da hab ich gesehen, dass der von der Volksbank war! Sie dann so "bestimmt nur Kontoauszüge"... Ich pack das ding aus, fang an zu kreischen und rufe "yeahhhhh Tickets für Stars on stage" Ich konnte es nicht glauben, ich bin dabeu, mein erstes Konzert vom Lieblingssender!
Ich freue mich voll auf den 2.12 in Hannover, und das beste ist, dass meine Freundin Vroni auch mitkommt!
25.11.06 12:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de