crazy-geeky-brains by angieme
alle meine REHAkids/REHAtalk-Freunde

Hallo ihr Lieben,

diese Spalte widme ich Euch!
Vor über 2 Jahren kam ich in das Forum. Ich habe mich dort vorgestellt, und schnell fand ich die ersten virtuellen Freunde, die alle sehr nett zu mir waren. Mit vielen telefonierte ich, traf mich mit einigen(es gab hier sogar ein Mini-Usertreff) und ich verstand mich mit Euch allen auf anhieb sehr gut.
Die REHAkids-User brachten den Small-talk-Chat wieder in Schwung und wir treffen uns nun regelmäßig für ein paar Stunden um über belangloses "Zeug" zu quatschen. Ihr alle- wirklich alle- in dem Chat, habt mich motiviert, meine sehr große, und auch riskante OP durchführen zu lassen- Dafür sag ich nochmals DANKE!
29.8.09 10:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de