crazy-geeky-brains by angieme
meine Besten

so, und da ich von einer lieben Person angesprochen wurde -> mach doch mal deine Homepage aktuell<-, werd ich dieses jetzt tun ;-)

Also, liebe Anikka:

hier die Widmung für Dich!!
Ich hab dich vor einem Jahr in einem Chat kennen gelernt, stellte fest dass du hier direkt um die Ecke wohnst! Und dann war es da- das erste Foto von Dir- und dann das erste Treffen. Mit einem mulmigen Gefühl stieg ich in Euer Auto, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Doch schnell gewöhnte ich mich an die Situation und das Treffen war einfach toll! Ich hab Dich sehr in mein Herz eingeschlossen. Ich danke Dir, dass Du immer für mich da bist, und auch immer ein offenes Ohr für mich hast.



Liebe Carola, liebe Ines, liebe Ina und all die anderen aus dem wunderbaren Chat(Danke Holgi ;-) )

Nun bin ich schon ziemlich lange in diesem Chat, doch nie hatte ich dort wirklich Freunde, mit denen ich mich unterhalten konnte.
Ich wechselte in diesen hübschen blauen Channel und wurde von Euch allen freundlich aufgenommen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich mit Euch schreiben kann, Euch mit /torte oder /kiss bewerfen kann- es macht einfach Spaß. Danke Euch allen!
29.8.09 10:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de