crazy-geeky-brains by angieme
my friendzz

meine Besten

so, und da ich von einer lieben Person angesprochen wurde -> mach doch mal deine Homepage aktuell<-, werd ich dieses jetzt tun ;-)

Also, liebe Anikka:

hier die Widmung für Dich!!
Ich hab dich vor einem Jahr in einem Chat kennen gelernt, stellte fest dass du hier direkt um die Ecke wohnst! Und dann war es da- das erste Foto von Dir- und dann das erste Treffen. Mit einem mulmigen Gefühl stieg ich in Euer Auto, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Doch schnell gewöhnte ich mich an die Situation und das Treffen war einfach toll! Ich hab Dich sehr in mein Herz eingeschlossen. Ich danke Dir, dass Du immer für mich da bist, und auch immer ein offenes Ohr für mich hast.



Liebe Carola, liebe Ines, liebe Ina und all die anderen aus dem wunderbaren Chat(Danke Holgi ;-) )

Nun bin ich schon ziemlich lange in diesem Chat, doch nie hatte ich dort wirklich Freunde, mit denen ich mich unterhalten konnte.
Ich wechselte in diesen hübschen blauen Channel und wurde von Euch allen freundlich aufgenommen. Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, wenn ich mit Euch schreiben kann, Euch mit /torte oder /kiss bewerfen kann- es macht einfach Spaß. Danke Euch allen!
29.8.09 10:29


Werbung


alle meine REHAkids/REHAtalk-Freunde

Hallo ihr Lieben,

diese Spalte widme ich Euch!
Vor über 2 Jahren kam ich in das Forum. Ich habe mich dort vorgestellt, und schnell fand ich die ersten virtuellen Freunde, die alle sehr nett zu mir waren. Mit vielen telefonierte ich, traf mich mit einigen(es gab hier sogar ein Mini-Usertreff) und ich verstand mich mit Euch allen auf anhieb sehr gut.
Die REHAkids-User brachten den Small-talk-Chat wieder in Schwung und wir treffen uns nun regelmäßig für ein paar Stunden um über belangloses "Zeug" zu quatschen. Ihr alle- wirklich alle- in dem Chat, habt mich motiviert, meine sehr große, und auch riskante OP durchführen zu lassen- Dafür sag ich nochmals DANKE!
29.8.09 10:21


Vronilein

Jaaaa, also meine z.Zt allerbeste Freundin ist Veronika. Sie ist 18 Jahre alt, kleiner *gg* als ich und immer gut drauf! Wir lachen viel und machen auch viel Quatsch. Wir singen beidem im Cantate-Chor und albern immer viel rum!

Vroni, wenn du das liest, sollst du wissen, dass ich dich gaaaanz doll lieb hab!
25.11.06 11:23


Claudia&Georg mit Maikel

Also die drei Menschen sind für mich sehr,sehr wichtig!
Sie wohnen in Lüneburg und ich besuche sie sehr, sehr oft!
Vor kurzem haben Claudia und Georg geheiratet und die Hochzeit war sehr schön!
25.11.06 11:19


Imke: Wir kennen uns seit 14, ja ihr habt richtig gelesen, 14 Jahren. Wir haben schon so manche H?hen und Tiefen der Freundschaft miterlebt, und uns auch schon oft, aber nur wegen Kleinigkeiten, gestritten.
Imke, wenn du das hier liest, sollst du wissen, dass ich dich gant doll lieb hab!

Jennifer:
Jennifer kenne ich seit 4 Jahren. Wir haben uns bei einer Jugendfreizeit in Holland kennen gelernt. Sie wohnt in Dortmund.
Wir beide sind wegen einer bestimmten Sache in einem Verein und so sind wir uns auch das erste Mal in Holland begegnet( Vereinsname und die bestimmte Sache nenne ich jetzt mal nicht).
Hab dich auch ganz doll lieb, JenniMausi!!

Janni:
Janni hei?t eigentlich Janina, sie ist 18 Jahre alt und kommt auch hier aus Hankensb?ttel. Ich habe sie durch ihren Bruder, Dennis(wir nennen ihn Dedo), der bei mir auf die Schule geht, kennen gelernt.
Wir verstehen uns megagut und chatten jeden Abend per msn.
Hab dich ganz doll lieb, Janni

Sabine&Kathrin:
Mit den beiden M?dels bin ich bis vor 2 Jahren auf die gleiche Schule gegangen. Mittlerweile sind beide schon aus Schule raus *heul* Wir treffen uns jedes zweite Wochenende im Coffee,Ice and more zum Billard spielen oder einfach nur zum Quatschen.
Ich hab auch euch beide ganz doll lieb!
24.2.06 16:46


Gratis bloggen bei
myblog.de