crazy-geeky-brains by angieme
Tag für Tag, Monat für Monat

viel passiert...

sooo ich meld mich mal nach (sehr) langer Zeit zurück!
Mittlerweile gehe ich nach Gifhorn zur Berufsschule, es macht mir sehr viel Spaß. Ich habe sehr nette Leute kennen gelernt(auch sehr nette Lehrer).
Nach den Herbstferien gehe ich für 4 Wochen ins Praktikum *vor Freude hüpf*

Dann will ich hier ein paar Leute auflisten, die ich sehr sehr gern hab:

Veronika: Ich hab Dich ganz,ganz doll lieb. Bist ne süße Maus.
Imke: Auch Dich hab ich ganz,ganz doll lieb.
Paul: mein liebstes Patenkind,Du bist die wichtigste Person in meiner Familie, ich liebe Dich über alles!

Dann grüße ich zwei, für mich sehr wichtige Personen:
Claudia mit Max,
und
Heike: Ich hab euch beide bzw drei ganz doll lieb. Danke, dass ihr immer für mich da seid, wenn es mir schlecht geht!

Und nun für alle einen
28.10.07 10:35


Werbung


Englisch bei Frau Str.

Wir haben Englisch und beschäftigen uns mit den "If-clauses"
Das war ganz lustig und spaßig, vor allem bei ihr.
Dann kam ein Satz, der lautete: "If I save my money, I will buy tickets for a concert"
Und dann guckt sie mich an und sagt: "Es sei denn, man gewinnt sie im Radio" und grinst. Denn ich habe ja im Dezember 2 Tickets für Stars on stage gewonnen, und da ich mein Ticket auf mein Hausaufgabenheft geklebt hab, sieht man es immer, und das hat sie wohl gesehen.

Frau Strätz, Sie sind einfach die tollste!
26.1.07 17:03


Im Alter lässt die Sehkraft nach

jaja, ein langweiliger Schultag kann auch mal lustig sein, nech liebe 10b?
Matheunterricht bei Frau B.: Sie schreibt etwas an die Tafel, wir schreiben die Aufgabe brav aus dem Buch ab!
Eine Schülerin soll die dann rechnen und sagt: "Da steht aber was falsches an der Tafel" und dann der Spruch(den Frau B. diese Woche und auch wir desöfteren hören mussten) lautete: Im Alter lässt die Sehkraft nach! Und so hatte er ganz schnell das Buch im Nacken xD
26.1.07 16:59


Frohes neues Jahr

Hey Leute!
Nachdem ich jetzt über Weihnachten im Krankenhaus lag(weswegen ist eigentlich unwichtig), ist das alte Jahr auch schon wieder rum und 2oo7 hat angefangen. Dieses Jahr wird verdammt wichtig für mich, da ich mich jetzt auf Jobsuche begeben muss.
3.1.07 11:10


freu

Als ich heute so am Laptop saß(es war so gegen 11 uhr), kam meine Mudda irgendwann rein und meinte, dass ich Post von der Kirchengemeinde hab(obwohl heute morgen schon einer gekommen ist) Ich so "ahhja". Dann hat sie mir den Brief in die Hand gedrückt und da hab ich gesehen, dass der von der Volksbank war! Sie dann so "bestimmt nur Kontoauszüge"... Ich pack das ding aus, fang an zu kreischen und rufe "yeahhhhh Tickets für Stars on stage" Ich konnte es nicht glauben, ich bin dabeu, mein erstes Konzert vom Lieblingssender!
Ich freue mich voll auf den 2.12 in Hannover, und das beste ist, dass meine Freundin Vroni auch mitkommt!
25.11.06 12:31


 [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de